Ginny, 34 Jahre aus Laatzen

Guten Tag, na, wer treibt sich denn hier so rum? Ich bin ziemlich aufgeschlossen für so ziemlich alles was mit Erotik und intimen Gelüsten zu tun hat. Dennoch werde ich aber nicht mit dem Erstbesten in die Kiste springen. Ein aktuelles Profilbild setzte ich absolut voraus, denn ich möchte schließlich wissen mit wem ich bald das Bett unsicher mache und auf wessen Schwanz ich bald herumhoppele . Ich schreibe aber nicht gerne mit Schwänzen oder Geistern, wenn ihr richtig versteht. Gesichtslose Faker bleibt mir fern.

Größe:170
Religion:none
Raucher:yes
Figur:sportive
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:42347381
Geodaten: 48.1345,11.559

Gratis Anmelden und alles sehen